Eigene Produkte

Schauen Sie sich unsere kleinen Helfer für den Alltag an.

Der Wischer-Butler

Der Wischer-Butler für Fahrzeug-Scheibenwischer, der im Winter das Anfrieren der Gummilippe an der Scheibe verhindert. Er schützt die dünnen Gummilippen vor Beschädigungen und sorgt dafür, dass Sie immer streifenfreie Sicht haben. Er ist für Scheibenwischer mit 9mm breitem Wischerarm geeignet. Die Montage ist denkbar einfach: Er wird einmal aufgeclipst und kann dann durch Drehen ein- und ausgeklappt werden.

Türstopper

Der Türstopper, der das Anschlagen der Tür an der Wand oder an Möbelstücken verhindert und die Tür gleichzeitg auch noch offen hält.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Funktionsbeschreibung.

Tubedo

Tubedo, die wiederbefüllbare Tube. Tubedo kann mit allem gefüllt werden, was auch ansonsten in Kunststoff-Tuben erhältlich ist: Kosmetikprodukte, Lebensmittel, Farben oder Werkstoffe.
Weitere Informationen und den Onlineshop finden Sie auf tubedo.de